Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer > Scheibendämpfer

Scheibendämpfer

Produktkategorie von Scheibendämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Scheibendämpfer , Einstellbare Dämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Baggerscheibendämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rotary Damper Disk Damper für Wandstühle

    Rotary Damper Disk Damper für Wandstühle

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-R

    Rotary Damper Disk Damper-Details ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für Wandstühle Soft-Close, stufenlose Neigung, zweiseitige oder einseitige Dämpfung. Unsere Scheibendämpfer sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen, von Wandstühlen...

    • Rotary Damper Disk Damper für Handschuhkästen

    Rotary Damper Disk Damper für Handschuhkästen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-B

    Die Richtung des Dämpfungsdrehmoments der ABD DQ47A-B-Scheibendrehdämpfer mit Stahlkörper ist entweder im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beide Richtungen. ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Scheibendämpfer für Handschuhkästen Soft Close, unendliche Winkeldrehung. Die...

    • Rotary Damper Disk Damper-Anwendung auf dem Scanner

    Rotary Damper Disk Damper-Anwendung auf dem Scanner

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-B

    Die Richtung des Dämpfungsdrehmoments von ABD DQ47A-Scheibendämpfern mit Stahlgehäuse ist entweder im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beide Richtungen. ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Scheibendämpfer für sanftes Schließen des Scanners, unendliche Winkeldrehung. Die...

    • Rotationsdämpferscheibe aus Stahlkörper für Scanner

    Rotationsdämpferscheibe aus Stahlkörper für Scanner

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: Q47A-B203

    Die Richtung des Dämpfungsdrehmoments von ABD DQ47A-Scheibendämpfern mit Stahlgehäuse ist entweder im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beide Richtungen. ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für sanftes Schließen des Scanners, unendliche...

    • Rotary Damper Disk Dämpfer für Autositze

    Rotary Damper Disk Dämpfer für Autositze

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-L203

    Die Dämpferrichtung der ABD DQ47A-Scheibendämpfer mit Stahlgehäuse ist entweder im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beiden Richtungen ABD-Scheibendämpfer, die eine Energieabsorption und eine Drehverzögerung gewährleisten. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für automatische Sitze, stufenlose...

    • Rotationsdämpferscheibe für gewerbliche Ausrüstungen

    Rotationsdämpferscheibe für gewerbliche Ausrüstungen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-R203

    Die Dämpfungsrichtung von ABD DQ47A-Drehscheibendämpfern mit Stahlgehäuse ist entweder rechts, links oder bidirektional. ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für gewerbliche Anlagen Absenkautomatik mit unbegrenzter Neigung. Die Drehrichtung des Drehmoments...

    • Rotary Damper Disk Dämpfer für Wandklappstuhl

    Rotary Damper Disk Dämpfer für Wandklappstuhl

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-R/L

    ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für Wandklappstühle Soft Close, stufenlose Neigung, zweiseitige oder einseitige Dämpfung. Unsere Scheibendämpfer sind die perfekte Lösung für ein breites Anwendungsspektrum, von Klappstühlen über Auditoriumsitze bis zu...

    • Rotary Damper Disk Damper für Theatersitz

    Rotary Damper Disk Damper für Theatersitz

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell:  DQ47A-R/L

    ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für Theatersitz-Dämpfung, stufenlose Neigungsverstellung, zweiseitige oder einseitige Dämpfung. Unsere Scheibendämpfer sind die perfekte Lösung für ein breites Anwendungsspektrum, von Stühlen über Autositze bis hin zu...

    • Rotationsdämpferscheibe für Bürogeräte

    Rotationsdämpferscheibe für Bürogeräte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DQ47A-L

    Die Richtung des Dämpfungsdrehmoments von ABD DQ47A-Scheibendämpfern mit Stahlgehäuse ist entweder im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beide Richtungen. ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für Bürogeräte Absenkautomatik, unendliche...

    • Rotary Damper Disk Dämpfer für Auditoriumsbestuhlung

    Rotary Damper Disk Dämpfer für Auditoriumsbestuhlung

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell:  DQ47A-B

    ABD Scheibendämpfer sorgen für Energieaufnahme und Drehverzögerung. Stahlkörper-Drehscheibendämpfer für Auditorium-Sitzabsenkung, unendliche Neigungswinkel. Die Richtung der Drehmomentdämpfung von ABD-Scheiben-Rotationsdämpfern mit Stahlkörper ist bidirektional. Unsere Scheibendämpfer sind die perfekte Lösung für eine...

China Scheibendämpfer Lieferanten

Flachscheibendrehdämpfer, der hauptsächlich für Räume mit großem Durchmesser und kleiner Höhe verwendet wird. Scheibendämpfer sorgen für Energieabsorption und Rotationsverzögerung. Wir bieten viele verschiedene Modelle von mild bis extrem an. Unsere Scheibendämpfer sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen, von Scannern und Handschuhboxen über Sitzgelegenheiten im Auditorium bis hin zu Sitzgelegenheiten. Scheibendämpfer steuern und glätten das Öffnen und Schließen von Deckeln und Türen.

Unser Dämpfer fördert strukturelle Bewegungen in einer weichen, leisen und sicheren Umgebung, verringert die Stoßbelastung, vermeidet Schlagschäden, verlängert die mechanische Lebensdauer, reduziert Geräuschstörungen, verbessert die Produktqualität und verbessert die Kundenzufriedenheit.


Anatomy of the Disk Damper


HINWEIS:
1. Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Produktingenieur, um Informationen zu bestimmten Drehmomentprodukten zu erhalten.
2. max. Drehzahl: 50 U / min
3. max. Kreisgeschwindigkeit: 6 Zyklen / min (im Uhrzeigersinn 360 °, 360 ° gegen den Uhrzeigersinn für 1 Zyklus)
4. Betriebstemperatur: -10 ~ 50 ° C.
5. Lagertemperatur: -30 ~ 80 ° C.

  NO. Description Material
1 Shell SPFC
2 Cover SPFC
3 Shaft PA/POM
Disk Damper


Disk Damper Characteristics

Angelegtes Drehmoment: (T)
Prüftemperatur: 23 +/- 5 ° C.
Drehzahl: 20 U / min
Haltbarkeitstest Metho: 360 ° im Uhrzeigersinn, 360 ° gegen den Uhrzeigersinn
Drehzahl: 20 U / min
Testfrequenz: (1 Zyklus / min)
Prüftemperatur: 23 ± 5 ° C.
Haltbarkeitstestzyklus: 50000 Zyklus
Testergebniskriterien: Nach dem Test mindestens 24 Stunden bei Raumtemperatur lagern und auf das Drehmoment T = T ± 30% T aufzeichnen.

Disk Damper Square Hole


Das quadratische Loch des Dämpfers stimmt mit der Toleranz der Rotationsachsenabmessung überein.


Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

http://www.abddamper.com
Home > Products > Rotary Damper > Disk Damper

Disk Damper

Product categories of Disk Damper, we are specialized manufacturers from China, Disk Damper, Adjustable Dampers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Excavator Disk Damper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rotary Damper Disk Damper for wall chairs

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-R

Rotary Damper Disk Damper Details ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for wall chairs soft close infinite angle rotation two side or one side damping Our disk dampers are the perfect...
China Disk Damper of with CE
Rotary Damper Disk Damper For Glove Boxes

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-B

The direction for damping torque of ABD DQ47A B disk rotary dampers with a steel body is either clockwise anticlockwise or bi directional ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Disk damper for glove boxes soft close...
China Manufacturer of Adjustable Dampers
Rotary Damper Disk Damper Application On  Scanner

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-B

The direction for damping torque of ABD DQ47A disk rotary dampers with a steel body is either clockwise anticlockwise or bi directional ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Disk damper for scanner soft close...
High Quality Excavator Disk Damper China Supplier
Steel Body Rotary Damper Disk Damper For Scanner

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: Q47A-B203

The direction for damping torque of ABD DQ47A disk rotary dampers with a steel body is either clockwise anticlockwise or bi directional ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for scanner...
High Quality Spare Disk Damper China Factory
Rotary Damper Disk Damper For Auto Seats

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-L203

The direction for damping torque of ABD DQ47A disk rotary dampers with a steel body is either clockwise anticlockwise or bi directional ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for auto...
China Supplier of Oval Disk Damper
Rotary Damper Disk Damper For Commercial Equipment

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-R203

The damping direction of ABD DQ47A rotary disk dampers with a steel body is either right left or two way ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for commercial equipment soft close...
China Factory of Disk Damper
Rotary Damper Disk Damper For Wall Flip Chair

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-R/L

ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for wall flip chairs soft close infinite angle rotation two side or one side damping Our disk dampers are the perfect solution for a wide range of...
Adjustable Dampers Made in China
Rotary Damper Disk Damper for  Theater seat

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2015

Model No.:  DQ47A-R/L

ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for theater seat soft close infinite angle rotation two side or one side damping Our disk dampers are the perfect solution for a wide range of...
Professional Manufacturer of Excavator Disk Damper
Rotary Damper Disk Damper For Office Equipment

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DQ47A-L

The direction for damping torque of ABD DQ47A disk rotary dampers with a steel body is either clockwise anticlockwise or bi directional ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for office...
Leading Manufacturer of Spare Disk Damper
Rotary Damper Disk Damper for Auditorium Seating

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.:  DQ47A-B

ABD disk dampers provide energy absorption and rotational deceleration Steel body rotary disk damper for auditorium seating soft close infinite angle rotation The direction for damping torque of ABD disk rotary dampers with a steel body is bi...
Professional Supplier of Oval Disk Damper
China Disk Damper Suppliers
Flat disk Rotary Damper mainly used for large diameter, small height space. Disk Dampers provide energy absorption and rotational deceleration. We offer many different models from mild to extreme. Our disk dampers are the perfect solution for a wide range of applications, from scanner, and glove boxes to auditorium seating to. Disk dampers are designed to control and smooth out the opening and closing of lids, and doors.

Our damper is conducive to performing structural movement in soft, silent and safe environment, mitigating impact load, avoiding strike damage, prolonging mechanical life, reducing noise disturbance, improving product quality and improve customer satisfaction.


Anatomy of the Disk Damper


NOTE:
1. Please contact the corresponding product engineer for specific torque products.
2. Max. rotation speed: 50r/min
3. Max. circle rate: 6 cycle/min ( Clockwise360 °, 360 ° anti-clockwise for 1 cycle)
4. Operating temperature: -10~50℃
5. Storage temperature:-30~80℃

NO. Description Material
1 Shell SPFC
2 Cover SPFC
3 Shaft PA/POM
Disk Damper


Disk Damper Characteristics

Applied torque:(T)
Test Temperature: 23+/-5℃
Rotating speed: 20r/min
Durability test Metho: Clockwise 360 °, 360 °anti-clockwise
Rotating speed: 20r/min
Test Frequency: (1cycle/min)
Test Temperature: 23±5℃
Durability test cycle: 50000 cycle
Test result criteria: Store in the room temperature for 24 hours or more after the test, recording to the torque T=T±30%T.

Disk Damper Square Hole


The damper square hole coordinateswith the rotation axis dimension tolerance.


Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier