Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer > Schaftdämpfer

Schaftdämpfer

Produktkategorie von Schaftdämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaftdämpfer , Antriebswellen-Dämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kurbelwellen-Dämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Insektenschutzgitter Shaft Damper Rotary Damper

    Insektenschutzgitter Shaft Damper Rotary Damper

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: DS13C

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: SGS

    Insektenschutzgitter Shaft Damper Rotary Damper Die Richtung des Dämpfungsmoments des ABD-Insektenschutzgitters dreht sich rechts oder links. Insektenschutzwellendämpfer Rotationsdämpfer können direkt in den Drehzapfen eingebaut werden. Bei der Verwendung von Rotationsdämpfern im Insektenschutz können je nach Art des...

    • Rotationsdämpfer-Wellen-Dämpfer für Insektenschutz

    Rotationsdämpfer-Wellen-Dämpfer für Insektenschutz

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13F

    Rotationsdämpfer-Wellen-Dämpfer für Insektenschutz Die Richtung des Dämpfungsmoments des ABD-Insektenschutzgitters dreht sich rechts oder links. Insektenschutz-Rotationsdämpfer können direkt im Drehzapfen eingebaut werden. Bei der Verwendung von Wellendämpfern im Insektenschutz können je nach Art des...

    • Unsichtbare Blenden Rotary Damper Shaft Damper

    Unsichtbare Blenden Rotary Damper Shaft Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13C

    Unsichtbare Blenden Rotary Damper Shaft Damper Die Richtung des Dämpfungsmoments von ABD ist nicht sichtbar dreht sich rechts oder links. Invisible Screens Rotationsdämpfer Wellendämpfer können direkt in den Drehzapfen eingebaut werden. Bei Verwendung von Rotationsdämpfern in unsichtbaren Bildschirmen können je nach...

    • Roll Up Blinds Rotary Damper Shaft Damper

    Roll Up Blinds Rotary Damper Shaft Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13F

    Die Richtung des Dämpfungsmoments der ABD-Rollläden dreht sich rechts oder links. Rollo-Rotationsdämpfer können direkt im Drehzapfen eingebaut werden. Bei der Verwendung von Wellendämpfern im Rollo können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse für die Dämpfer gewählt werden. Die...

    • Dämpferwellendämpfer für Schattenschirme

    Dämpferwellendämpfer für Schattenschirme

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: DS12H

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO

    Das Dämpfungsmoment der ABD-Rollos dreht sich rechts oder links. Schirmsperren können direkt im Drehpunkt montiert werden. Wenn der Schachtdämpfer in Schattenrollos verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Verbinder für den Dämpfer ausgewählt werden. Die Rotationsdämpfung fungiert...

    • Rotationsdämpferwellen-Dämpferanwendung auf dem Bildschirm

    Rotationsdämpferwellen-Dämpferanwendung auf dem Bildschirm

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS18A

    • Ort Von Zukunft: China

    Die Richtung des Dämpfungsmoments von ABD Fenster - Bildschirm dreht sich rechts oder links. Der fensterförmige Rotationsdämpfer kann direkt in den Drehpunkt eingebaut werden. Wenn der Drehregler am Fenstergitter verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse für den Dämpfer...

    • Rotationsdämpferwellendämpferanwendung am Bildschirmfenster

    Rotationsdämpferwellendämpferanwendung am Bildschirmfenster

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS18A

    Das Dämpfungsdrehmoment Richtung ABD Bildschirmfenster auf der rechten oder der linken Seite dreht. Ein grüner Fensterwellen-Dämpfer kann direkt im Drehgelenk eingebaut werden. Wenn der Drehregler in einem Siebfenster verwendet wird , können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse für den...

    • Rotary Damper Shaft Dämpfer für versteckte Steckdosen

    Rotary Damper Shaft Dämpfer für versteckte Steckdosen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS14G-B202

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten auf versteckte Steckdosen angewendet werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Drehdämpfer in den verborgenen Steckdosen verwendet...

    • Dämpferwellendämpfer für Tischsteckdosen

    Dämpferwellendämpfer für Tischsteckdosen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13B

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten an Tischsteckdosen angebracht werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Rotationsdämpfer in den Desktop-Sockeln verwendet wird,...

    • Dämpferwellendämpfer für versteckte Steckdosen

    Dämpferwellendämpfer für versteckte Steckdosen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13B-B

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten auf versteckte Steckdosen angewendet werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Drehdämpfer in den verborgenen Steckdosen verwendet...

    • Desktop-Sockel Rotary Damper Shaft Dämpfer

    Desktop-Sockel Rotary Damper Shaft Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS14G

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten an Tischsteckdosen angebracht werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Rotationsdämpfer in den Desktop-Sockeln verwendet wird,...

    • Dämpferwellendämpfer für Rollos

    Dämpferwellendämpfer für Rollos

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS12H-B251-G04

    Die Richtung des Dämpfungsmoments der ABD-Rollos dreht sich rechts oder links. Roll-Up-Rolldämpfer kann direkt in den Drehpunkt eingebaut werden. Wenn der Wellendämpfer in einem Rollo verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Verbinder für den Dämpfer ausgewählt werden. Die...

    • Schirmgitter Rotary Damper Shaft Damper

    Schirmgitter Rotary Damper Shaft Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS12H-B

    Das Dämpfungsmoment der ABD-Rollos dreht sich rechts oder links. Schirmsperren können direkt im Drehpunkt montiert werden. Wenn der Schachtdämpfer in Schattenrollos verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Verbinder für den Dämpfer ausgewählt werden. Die Rotationsdämpfung fungiert...

    • Dämpferwellendämpfer für Bodendosen

    Dämpferwellendämpfer für Bodendosen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS13B

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten auf Bodensteckdosen angewendet werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Drehdämpfer in den Bodensteckdosen verwendet wird, werden...

    • Bodenhülsen Drehdämpferwellendämpfer

    Bodenhülsen Drehdämpferwellendämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS14G

    Um die Sicherheit zu gewährleisten und die Ästhetik zu verbessern. ABD-Rotationsdämpfer sollten auf Bodensteckdosen angewendet werden. Die eingebauten Wellendämpfer bremsen die beweglichen Teile direkt ab und bieten eine sichere und praktische Lösung. Wenn der Drehdämpfer in den Bodensteckdosen verwendet wird, werden...

    • Dämpferwellendämpfer für Sonnenschutz im Freien

    Dämpferwellendämpfer für Sonnenschutz im Freien

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS14B

    Die Richtung des Dämpfungsmoments des ABD-Außensonnenschutzes dreht sich rechts oder links. Der Sonnenblendendämpfer für den Außenbereich kann direkt im Drehgelenk installiert werden. Wenn die Schachtklappe im Sonnenschutz für Außen verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche...

    • Dämpferwellendämpfer für unsichtbare Bildschirme

    Dämpferwellendämpfer für unsichtbare Bildschirme

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS12H

    Die Richtung des Dämpfungsmoments von ABD ist nicht sichtbar dreht sich rechts oder links. Unsichtbare Siebe des Rotationsdämpfers können direkt im Drehgelenk installiert werden. Wenn s haft d Amper in unsichtbaren Bildschirmen verwendet wird, können verschiedene Anschlüsse für den Dämpfer gewählt werden , je nach der...

    • Dämpferwellendämpfer für Vorhang

    Dämpferwellendämpfer für Vorhang

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS18A-B601

    Die Richtung des Dämpfungsmoments von ABD Vorhang dreht sich rechts oder links. Der grüne Dämpferwellendämpfer für Fenster kann direkt im Drehgelenk eingebaut werden. Wenn der Drehregler am Vorhang verwendet wird , können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse für den Dämpfer ausgewählt...

    • Dämpferwellendämpfer für Fenstergitter

    Dämpferwellendämpfer für Fenstergitter

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Modell: DS18A-B

    • Transport: Ocean,Air

    • Zertifizierung: ISO

    Die Richtung des Dämpfungsmoments von ABD Fenster - Bildschirm dreht sich rechts oder links. Der grüne Dämpferwellendämpfer des Fensters kann direkt im Drehgelenk eingebaut werden. Wenn der Drehregler am Fenstergitter verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse für den...

    • Dämpferwellendämpfer für Bildschirmfenster

    Dämpferwellendämpfer für Bildschirmfenster

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS18A

    Das Dämpfungsdrehmoment Richtung ABD Bildschirmfenster auf der rechten oder der linken Seite dreht. Der grüne Dämpferwellendämpfer für Fenster kann direkt im Drehgelenk eingebaut werden. Wenn der Drehregler in einem Siebfenster verwendet wird , können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche Anschlüsse...

    • Außen-Sonnenschutz-Drehschieberdämpfer

    Außen-Sonnenschutz-Drehschieberdämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DS18A

    Die Richtung des Dämpfungsmoments des ABD-Außensonnenschutzes dreht sich rechts oder links. Der Sonnenblendendämpfer für den Außenbereich kann direkt im Drehgelenk installiert werden. Wenn die Schachtklappe im Sonnenschutz für Außen verwendet wird, können je nach Art des Aluminiumrohrprofils unterschiedliche...

China Schaftdämpfer Lieferanten

Schlanker Rotationsdämpfer, der hauptsächlich für kleine Räume mit hohem Raumbedarf verwendet wird. Der Wellendämpfer wird verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Drehzahl zu steuern und viele andere Anwendungen. Wellendämpfer werden häufig in unsichtbaren Bildschirmen verwendet. Der Wellendämpfer kann die Bewegung von Strukturen weich, leise und sicher machen, um die Auswirkungen zu mildern, Schäden zu vermeiden, die mechanische Lebensdauer zu erhöhen, Geräusche zu reduzieren und die Produktqualität zu verbessern.

Shaft Damper



HINWEIS:

1. Wenden Sie sich bezüglich bestimmter Drehmomentprodukte an den entsprechenden Produktingenieur

2. max. Drehzahl: 50r / min

3. Max. circle Rate: 5 Zyklen / min (Clockwise180 °, 180 ° gegen den Uhrzeigersinn für 1 Zyklus)

4. Betriebstemperatur: -10 ~ 50

5. lagerungstemperatur: -30 ~ 80


Shaft Damper Characteristics


Angewandtes Drehmoment: (T)

Testtemperatur: 23 +/- 5

Drehgeschwindigkeit : 20r / min

Haltbarkeitstest Methode : Im Uhrzeigersinn 180 ° , 180 ° gegen den Uhrzeigersinn

Drehgeschwindigkeit : 20r / min

Testfrequenz: 1 Zyklus / min

Testtemperatur: 23 ± 5

Haltbarkeitstestzyklus: 50000cycle

Testergebniskriterien: Nach dem Test 24 Stunden oder länger bei Raumtemperatur lagern und mit dem Drehmoment T = T ± 30% T aufnehmen.


Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

E-Mail-Adresse:

tracy@abdabd.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Rotary Damper > Shaft Damper

Shaft Damper

Product categories of Shaft Damper, we are specialized manufacturers from China, Shaft Damper, Drive Shaft Damper suppliers/factory, wholesale high-quality products of Crankshaft Damper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Invisible screens Rotary Damper Shaft Damper

    Invisible screens Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13C

    Invisible screens Rotary Damper Shaft Damper The damping torque direction of ABD invisible screens is rotating on the right or the left Invisible screens rotary damper shaft damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in invisible screens different connectors can be selected for the damper...

    • Insect Screen Shaft Damper Rotary Damper

    Insect Screen Shaft Damper Rotary Damper

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: DS13C

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: SGS

    Insect Screen Shaft Damper Rotary Damper The damping torque direction of ABD insect screen is rotating on the right or the left Insect screen shaft damper rotary damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in insect screen different connectors can be selected for the damper according to...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Insect Screen

    Rotary Damper Shaft Damper For Insect Screen

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13F

    Rotary Damper Shaft Damper For Insect Screen The damping torque direction of ABD insect screen is rotating on the right or the left Insect screen rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in insect screen different connectors can be selected for the damper according to the type of...

    • Roll Up Blinds Rotary Damper Shaft Damper

    Roll Up Blinds Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13F

    The damping torque direction of ABD roll up blinds is rotating on the right or the left Roll up blind rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in roll up blind different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Shade Screens

    Rotary Damper Shaft Damper For Shade Screens

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: DS12H

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO

    The damping torque direction of ABD shade screens is rotating on the right or the left Shade screens rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in shade screens different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper Application On Window Screen

    Rotary Damper Shaft Damper Application On Window Screen

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS18A

    • Place of Origin: China

    The damping torque direction of ABD window screen is rotating on the right or the left Window screen rotary damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in window screen different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper Application On Screen Window

    Rotary Damper Shaft Damper Application On Screen Window

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS18A

    The damping torque direction of ABD screen window is rotating on the right or the left Screen window shaft damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in screen window different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Hidden Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    Hidden Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS14G-B202

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to hidden sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the hidden sockets it will keep the hidden sockets close softly silently and...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Desktop Sockets

    Rotary Damper Shaft Damper For Desktop Sockets

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13B

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to desktop sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the desktop sockets it will keep the desktop sockets close softly silently and...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Hidden Sockets

    Rotary Damper Shaft Damper For Hidden Sockets

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13B-B

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to hidden sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the hidden sockets it will keep the hidden sockets close softly silently and...

    • Desktop Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    Desktop Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS14G

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to desktop sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the desktop sockets it will keep the desktop sockets close softly silently and...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Roll Up Blinds

    Rotary Damper Shaft Damper For Roll Up Blinds

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS12H-B251-G04

    The damping torque direction of ABD roll up blinds is rotating on the right or the left Roll up blind rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in roll up blind different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Floor Sockets

    Rotary Damper Shaft Damper For Floor Sockets

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS13B

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to floor sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the floor sockets it will keep the floor sockets close softly silently and...

    • Shade Screens Rotary Damper Shaft Damper

    Shade Screens Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS12H-B

    The damping torque direction of ABD shade screens is rotating on the right or the left Shade screens rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in shade screens different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Invisible screens

    Rotary Damper Shaft Damper For Invisible screens

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS12H

    The damping torque direction of ABD invisible screens is rotating on the right or the left Invisible screens rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in invisible screens different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Outdoor Sun Shades

    Rotary Damper Shaft Damper For Outdoor Sun Shades

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS14B

    The damping torque direction of ABD outdoor sun shade is rotating on the right or the left Outdoor sun shade rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in outdoor sun shade different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary...

    • Floor Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    Floor Sockets Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS14G

    To ensure safety and to enhance aesthetics ABD rotary dampers should be applied to floor sockets The installed shaft dampers will decelerate the moving parts directly while providing a safe and practical solution When rotary damper use in the floor sockets it will keep the floor sockets close softly silently and...

    • Outdoor Sun Shades Rotary Damper Shaft Damper

    Outdoor Sun Shades Rotary Damper Shaft Damper

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS18A

    The damping torque direction of ABD outdoor sun shade is rotating on the right or the left Outdoor sun shade rotary damper can be installed directly in the pivot When shaft damper is used in outdoor sun shade different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Window Screen

    Rotary Damper Shaft Damper For Window Screen

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Model No.: DS18A-B

    • Transportation: Ocean,Air

    • Certification: ISO

    The damping torque direction of ABD window screen is rotating on the right or the left Window screen rotary damper shaft damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in window screen different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Curtain

    Rotary Damper Shaft Damper For Curtain

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS18A-B601

    The damping torque direction of ABD curtain is rotating on the right or the left Screen window rotary damper shaft damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in curtain different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary damping...

    • Rotary Damper Shaft Damper For Screen Window

    Rotary Damper Shaft Damper For Screen Window

    • Brand: ABD

    • Packaging: Standard export package

    • Min. Order: 100 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO9001:2015

    • Model No.: DS18A

    The damping torque direction of ABD screen window is rotating on the right or the left Screen window rotary damper shaft damper can be installed directly in the pivot When rotary damper is used in screen window different connectors can be selected for the damper according to the type of aluminum pipe profile Rotary...

China Shaft Damper Suppliers

Slim Rotary Damper mainly used for small diameter, long height space. Shaft Damper is used to dampen drives, control speed, and many other applications. Shaft damper are widely used in invisible screens. Shaft damper can make the movement of structures soft, quiet and safe to mitigate the impact, avoid the damage, increase the mechanical life, reduce noise, and improve product quality.

Shaft Damper



NOTE:

1. Please contact the corresponding product engineer for specific torque products

2. Max. rotation speed: 50r/min

3. Max. circle rate: 5 cycle/min(Clockwise180 °, 180 ° anti-clockwise for 1 cycle)

4. Operating temperature: -10~50

5. Storage temperature:-30~80


Shaft Damper Characteristics


Applied torque: (T)

Test Temperature: 23+/-5

Rotating speed:20r/min

Durability test Method:Clockwise 180 °, 180 ° anti-clockwise

Rotating speed: 20r/min

Test Frequency: 1cycle/min

Test Temperature: 23±5

Durability test cycle: 50000cycle

Test result criteria: Store in the room temperature for 24 hours or more after the test, recording to the torque T=T±30%T.


Send Inquiry

Tracy

Ms. Tracy

Email:

tracy@abdabd.com

Send Inquiry

Tel:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobile Phone:+8613302981696Contact me with Whatsapp

Email:tracy@abdabd.com

Address:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.abddamper.com