Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer > Vane Damper

Vane Damper

Produktkategorie von Vane Damper, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vane Damper , Hochtemperaturdämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dämpfer für Toilettensitzflügel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rotationsdämpfer für vollautomatische Waschmaschine

    Rotationsdämpfer für vollautomatische Waschmaschine

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J-R/L

    Das interne strukturelle Design ist Flügel. Diese automatische Waschmaschinendrehklappenanwendung ist für automatische Waschmaschinen. Die Drehklappe für den automatischen Waschmaschinendeckel befindet sich auf beiden Seiten des Deckels und hält den Deckel sanft herunter. Es ist sicher und leise. Die Dämpfungsrichtung...

    • Hochwertiger Soft Close Dämpfer für den Toilettensitz

    Hochwertiger Soft Close Dämpfer für den Toilettensitz

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16E- R/L

    Hochwertiger Soft Close Dämpfer für den Toilettensitz Das interne strukturelle Design ist Flügel. Ein sanft schließender Toilettensitzabdeckungsdämpfer soll der Bewegung einen Widerstand entgegensetzen. Soft Close Klappendämpfer für Toilettensitzbezüge können die Bewegung sanft, sicher und geräuschlos machen. Diese...

    • Soft Close Vane Damper für hölzernen Toilettensitzbezug

    Soft Close Vane Damper für hölzernen Toilettensitzbezug

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J-R/L

    Soft Close Vane Damper für hölzernen Toilettensitzbezug Das interne strukturelle Design ist Flügel. Der weiche, geschlossene Toilettensitzbezug aus Holz soll der Bewegung einen Widerstand entgegensetzen. Soft Close-Drehdämpfer aus Holz für den Toilettensitzbezug kann die Bewegung leise, sicher und geräuschlos machen....

    • Absenkklappe für Toilettensitzabdeckung

    Absenkklappe für Toilettensitzabdeckung

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16E- R/L

    Absenkklappe für Toilettensitzabdeckung Das interne strukturelle Design ist Flügel. Ein sanft schließender Toilettensitzabdeckungsdämpfer soll der Bewegung einen Widerstand entgegensetzen. Soft Close Klappendämpfer für Toilettensitzbezüge können die Bewegung sanft, sicher und geräuschlos machen. Diese...

    • Dämpferflügel-Dämpfer für WC-Hocker

    Dämpferflügel-Dämpfer für WC-Hocker

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16B

    Das interne strukturelle Design ist mit Flügeln ausgestattet. Der Soft-Close-Dämpfer des WC-Hockers soll der Bewegung entgegenwirken. Der Soft-Close-Dämpfer des WC-Hockers kann die Bewegung sanft, sicher und lautlos ausführen. Diese Dämpferanwendung mit weichem Verschluss ist für Toilettenhocker. Der Schieberdämpfer...

    • Big Torque Drehdämpfer für Waschmaschine

    Big Torque Drehdämpfer für Waschmaschine

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20H

    Der interne strukturelle Entwurf ist Flügel. Diese Drehmomentenanwendung mit großem Drehmoment für die Waschmaschine ist für die Waschmaschine bestimmt. Der Schieberdämpfer für den Deckel der Waschmaschine wird auf beiden Seiten des Deckels verwendet und lässt den Deckel leicht fallen. Es ist sicher und leise. Die...

    • Toilettensitzabdeckung Drehschieber Dämpfer

    Toilettensitzabdeckung Drehschieber Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN18J

    Der interne strukturelle Entwurf ist Flügel. Der Soft-Close-Dämpfer des Toilettensitzes soll der Bewegung entgegenwirken. Der Soft-Dämpfer des WC-Sitzbezugs kann die Bewegung sanft, sicher und lautlos ausführen. Diese Klappenanwendung für Toilettensitzflügel ist für Toilettensitz. Die Flügelklappe wird auf beiden...

    • Drehschieber-Dämpfer für Möbel

    Drehschieber-Dämpfer für Möbel

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16E-R/L

    Drehschieber-Dämpfer für Möbel Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. Rotationsdämpfer für Möbel werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Dämpfer für Möbel Eine typische Anwendung sind Möbel. Die...

    • Drehschieber-Dämpfer für Waschmaschinendeckel

    Drehschieber-Dämpfer für Waschmaschinendeckel

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J- R/L

    Der interne strukturelle Entwurf ist Flügel. Diese Rotationsdämpferanwendung für die Waschmaschine ist für die Waschmaschine bestimmt. Der Schieberdämpfer für den Deckel der Waschmaschine wird auf beiden Seiten des Deckels verwendet und lässt den Deckel leicht fallen. Es ist sicher und leise. Die Dämpfungsrichtung der...

    • Dämpfer für geschlossene Flügel für Spülmaschinenabdeckung

    Dämpfer für geschlossene Flügel für Spülmaschinenabdeckung

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16E

    Dämpfer für geschlossene Flügel für Spülmaschinenabdeckung Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. Der Flügeldämpfer für den Geschirrspülerdeckel dient zur Dämpfung von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen. Flügel-Dämpfer...

    • Drehschieber-Dämpfer für Computer-Konferenztisch

    Drehschieber-Dämpfer für Computer-Konferenztisch

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16E

    Drehdämpfer für Computer-Konferenztisch-Details Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. Rotationsdämpfer für Computerkonferenztische werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Drehschieberklappe Eine...

    • Soft Close Vane Damper für die Kochbank

    Soft Close Vane Damper für die Kochbank

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J

    Das interne strukturelle Design ist ein Flügelrad. Der Flügelklappenventilator eignet sich eher für Dämpfung. Die Flügelklappenanwendung auf der Kochbank dient zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und vielen anderen Anwendungen. Weiche geschlossene Flügelklappe Eine typische Anwendung ist die...

    • Soft-Close-Drehdämpfer für kleine Abdeckplatte

    Soft-Close-Drehdämpfer für kleine Abdeckplatte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20H

    Der innere bauliche Aufbau ist Flügel. Ein weicher geschlossener Rotationsdämpfer der Abdeckplatte soll der Bewegung entgegenwirken. Rotationsdämpfer sorgen für volle Wirkung, wenn leise und sanfte Bewegungen erforderlich sind. Der kleine geschlossene Rotationsdämpfer der Abdeckplatte kann die Bewegung sanft, sicher...

    • Drehschieber-Dämpfer für Auto-Klapptisch

    Drehschieber-Dämpfer für Auto-Klapptisch

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN12B

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. ABD-Flügeldämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und für viele andere Anwendungen verwendet. Vane Dämpfer Soft Close Dämpfer Eine typische Anwendung ist der Klapptisch. Die Dämpfungsrichtung...

    • Weicher, dichter Dämpfer für Haushaltsgeräte

    Weicher, dichter Dämpfer für Haushaltsgeräte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J-R/L

    Das interne strukturelle Design ist ein Flügelrad. Der Flügelklappenventilator eignet sich eher für das Schließen mit sanfter Schließung. Flügelklappenanwendung Bei Haushaltsgeräten werden Antriebe gedämpft, die Drehzahl geregelt und viele andere Anwendungen. Flügeldämpfer für Haushaltsgeräte Eine typische Anwendung...

    • Soft Close Aufbewahrungsboxen Rotary Damper Vane Damper

    Soft Close Aufbewahrungsboxen Rotary Damper Vane Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Bag/Bags

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J-R/L

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. ABD-Flügeldämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und für viele andere Anwendungen verwendet. Lagerkästen Soft-Close-Drehdämpfer Eine typische Anwendung sind Lagerkästen. Die Dämpfungsrichtung...

    • Drehschieber-Dämpfer-Anwendung auf Geschirrspüler

    Drehschieber-Dämpfer-Anwendung auf Geschirrspüler

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN20J

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. ABD-Flügeldämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und für viele andere Anwendungen verwendet. Soft-Close-Rotationsdämpfer für Geschirrspüler Eine typische Anwendung ist der Geschirrspüler. Die...

    • Drehschieber-Dämpfer-Anwendung auf Waschmaschine

    Drehschieber-Dämpfer-Anwendung auf Waschmaschine

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16B-R/L

    Der innere bauliche Aufbau ist Flügel. Diese Rotationsdämpferanwendung für die Waschmaschine ist für die Waschmaschine bestimmt. Der Schieberdämpfer für den Deckel der Waschmaschine wird auf beiden Seiten des Deckels verwendet und lässt den Deckel leicht fallen. Es ist sicher und leise. Die Dämpfungsrichtung der...

    • Drehschieber-Dämpfer für medizinische Geräte

    Drehschieber-Dämpfer für medizinische Geräte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN12B-R/L

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. ABD-Flügeldämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und für viele andere Anwendungen verwendet. Dämpfer für medizinische Geräte Eine typische Anwendung sind medizinische Geräte. Die...

    • Haushaltsgeräte Drehschieber Dämpfer

    Haushaltsgeräte Drehschieber Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN18H-R/L

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. Haushaltsdrehdämpfer werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Drehzahl zu steuern und viele andere Anwendungen. Dämpfer für Haushaltsgeräte Eine typische Anwendung sind Haushaltsgeräte. Die Dämpfungsrichtung der...

    • Lebensmittel-Lieferbox Soft Close Damper Vane Damper

    Lebensmittel-Lieferbox Soft Close Damper Vane Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 100 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DN16B-R/L

    Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. Dämpfer für Lebensmitteldosen werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Soft-Dämpfer für Food Delivery Box Eine typische Anwendung ist die Food Delivery Box. Die...

China Vane Damper Lieferanten


Das innere strukturelle Design ist ein Flügel, der Flügeldämpfer eignet sich eher für Dämpfung. ABD-Flügeldämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Drehzahl und für viele andere Anwendungen verwendet. Die Dämpfungsrichtung der Flügeldämpfer mit kontinuierlicher Drehung kann im Uhrzeigersinn, entgegen dem Uhrzeigersinn oder in beide Richtungen sein. V ane Dämpfer sind in der Automobil - Innenausstattung, elektrische Haushaltsgeräte, Möbel und Badezimmer Produkte sind weit verbreitet, etc. Unsere Dämpfer die Bewegung von Strukturen weich, ruhig und sicher machen , die Auswirkungen zu mildern, vermeiden den Schaden, die mechanische Lebensdauer zu erhöhen, reduzieren Lärm und Verbesserung der Produktqualität.


Wenn sich die Drehachse bewegt, drehen sich gleichzeitig die mit der Drehachse verbundenen Klingen. Das Silikonöl in der Ölkammer wird zwischen der Klinge und dem Körper auf die Rückseite der Klinge gequetscht. Der Widerstand, der durch den Druck des Silikonöls gegen den Bereich der Schaufel gebildet wird, ist das Dämpfungsdrehmoment der Drehwelle und der Schaufel. Das während der Drehung erzeugte Drehmoment wird durch die Ölviskosität, den Druckbereich der Schaufel und den Abstand zwischen der Schaufel und dem Körper bestimmt.
Vane Damper



HINWEIS:

1. Wenden Sie sich bezüglich bestimmter Drehmomentprodukte an den entsprechenden Produktingenieur.

2. Der Standard für den Abschluss des Abschlusses : Der Winkel zwischen Welle A und Welle B beträgt 90 ° .

3. Es ist die Schließposition, um die Welle in das Gehäuse einzubauen .

4. max. Taktrate: 3 Zyklen / min (im Uhrzeigersinn110 ° , 110 ° gegen den Uhrzeigersinn für einen Zyklus )

5.Operating Temperatur: 0 ~ 40

6.speichertemperatur : -10 ~ 60



Vane Damper Characteristics

Test der Soft-Schließzeit: Messen Sie die Schließzeit vom Winkel 70 bis 0.

Nenndrehmoment (T).

Testtemperatur: 23 ± 2 ℃.

Haltbarkeitstest:

Testmethode: Von der Schließposition bis zur Öffnungsposition auf 70 ° zurückschieben, sanft von 70 ° auf 0 ° schließen.

Nenndrehmoment (T).

Arbeitswinkel: 0 ° ~ 110 °.

Testtemperatur: 23 ± 2 ℃.

Haltbarkeitstestzyklus: 50.000 Zyklen. Das Ergebnis des Produkttests ) > 2s.

Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://www.abddamper.com
Home > Products > Rotary Damper > Vane Damper

Vane Damper

Product categories of Vane Damper, we are specialized manufacturers from China, Vane Damper, High Temperature Dampers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Toilet Seat Vane Damper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rotary Damper Vane Damper For Computer Conference Table

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16E

Rotary Damper For Computer Conference Table Details The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Rotary damper for computer conference table is used to dampen drives control speed and many other applications...
China Vane Damper of with CE
Soft Close Vane Damper for Cooking Bench

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20J

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Vane damper application on cooking bench is used to dampen drives control speed and many other applications Soft close vane damper a typical application is cooking...
China Manufacturer of High Temperature Dampers
Soft Close Vane Damper For Household Appliances

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20J-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Vane damper application On household appliances is used to dampen drives control speed and many other applications Vane damper for household appliances a typical...
High Quality Toilet Seat Vane Damper China Supplier
Soft Close Rotary Damper For Small Cover Plate

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20H

The internal structural design is vane Small cover plate soft close rotary damper is to provide an opposition to the movement Rotary dampers give full effect where silent and smooth motion is required Small cover plate soft close rotary damper can...
High Quality Soft Down Damper China Factory
Soft Close Damper Vane Damper For Toilet Stool

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16B

The internal structural design is vane Toilet stool soft close damper is to provide an opposition to the movement Toilet stool soft close damper can make the movement softly safely and silently This soft close vane damper application is for toilet...
China Supplier of Storage Boxes Vane Damper
Rotary Damper Vane Damper For Car Folding Table

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN12B

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close ABD vane dampers are used to dampen drives control speed and many other applications Vane damper soft close damper a typical application is car folding table The...
China Factory of Vane Damper
Soft Close Storage boxes Rotary Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Bag/Bags

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20J-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close ABD vane dampers are used to dampen drives control speed and many other applications Storage boxes soft close rotary damper a typical application is storage boxes The...
High Temperature Dampers Made in China
Toilet Seat Cover Rotary Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN18J

The internal structural design is vane Soft close toilet seat cover damper is to provide an opposition to the movement Soft close toilet seat cover rotary damper can make the movement softly safely and silently This toilet seat vane damper...
Professional Manufacturer of Toilet Seat Vane Damper
Rotary Damper Vane Damper Application On Dishwasher

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20J

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close ABD vane dampers are used to dampen drives control speed and many other applications Dishwasher soft close rotary damper a typical application is dishwasher The...
Leading Manufacturer of Soft Down Damper
Big Torque Rotary Damper For Washing Machine

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN20H

The internal structural design is vane This washing machine big torque rotary damper application is for washing machine The vane damper for washing machine lid used in both side of the lid and keep the lid drop softly It is safe and silently The...
Professional Supplier of Storage Boxes Vane Damper
Rotary Damper Vane Damper Application On Washing Machine

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16B-R/L

The internal structural design is vane This washing machine rotary damper application is for washing machine The vane damper for washing machine lid used in both side of the lid and keep the lid drop softly It is safe and silently The damping...
Rotary Damper Vane Damper For Furniture

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16E-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Rotary damper for furniture is used to dampen drives control speed and many other applications Damper for furniture a typical application is furniture The damping...
Medical Equipment Rotary Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN12B-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close ABD vane dampers are used to dampen drives control speed and many other applications Medical equipment vane damper a typical application is medical equipment The...
Household Appliances Rotary Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN18H-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Household appliances rotary damper are used to dampen drives control speed and many other applications Household appliances damper a typical application is household...
Food delivery box Soft Close Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16B-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Food delivery box dampers are used to dampen drives control speed and many other applications Food delivery box soft close damper a typical application is Food...
Washing Machine Cover Closed Rotary Damper Buffer

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN18J-R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Washing machine cover rotary damper are used to dampen drives control speed and many other applications Washing machine cover damper a typical application is...
Rotary Damper Vane Damper For Toilet Seat Cover

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16B-R/L

The internal structural design is vane Soft close toilet seat damper is to provide an opposition to the movement Soft close toilet seat rotary damper can make the movement softly safely and silently This toilet seat vane damper application is for...
Rotary Damper Vane Damper for Trash Can

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16E- R/L

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Rotary damper for trash can is used to dampen drives control speed and many other applications Damper for trash can a typical application is trash can The damping...
Rotary Damper Vane Damper Used In Household Appliances

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16E

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Rotary damper for household appliances is used to dampen drives control speed and many other applications Rotary damper a typical application is household appliances...
Dressing Table Slow Down Rotary Damper Vane Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 100 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DN16E

The internal structural design is vane vane damper is more suitable for soft close Rotary damper for dressing table is used to dampen drives control speed and many other applications Rotary damper vane damper a typical application is dressing table...
China Vane Damper Suppliers

The internal structural design is vane, Vane Damper is more suitable for soft close. ABD Vane Dampers are used to dampen drives, control speed, and many other applications. The damping direction of the vane dampers with continuous rotation can be clockwise, counter clockwise, or in both directions. Vane dampers are widely used in automobile interior decoration, household electric appliances, furniture and bathroom products, etc. Our dampers can make the movement of structures soft, quiet and safe to mitigate the impact, avoid the damage, increase the mechanical life, reduce noise, and improve product quality.


When the axis of rotation is moving, the blades that are connected to the axis of rotation rotate at the same time. The silicone oil in the oil chamber is squeezed between the blade andthe body to the back of the blade. The resistance formed by the pressure of the silicone oil to the area of the blade is the damping torque of the rotating shaft and the blade. The torque generated during rotation is determined by the oil viscosity, the pressure area of the blade and the clearance between the blade and the body.
Vane Damper



NOTE:

1. Please contact the corresponding product engineer for specific torque products.

2.The Standard of completion closing:the angle is 90° between Shaft A and Shaft B.

3.It is closing position to assemble the shaft into the housing.

4. Max. cycle rate: 3 cycles/min(Clockwise110 °, 110 ° anti-clockwise for 1 cycle)

5.Operating temperature:0~40

6.Storage temperature:-10~60



Vane Damper Characteristics

Soft closing time test: Measure the closing time from angle 70 to 0.

Rated Torque (T).

Test Temperature: 23±2.

Durability test:

Test Method: From the closing position to opening position, push back to 70°, soft close from 70° to 0°.

Rated Torque (T).

Operation Angle: 0°~110°.

Test Temperature: 23±2.

Durability test cycle: 50,000 cycles. The result of product test )>2s.

Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier