Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer > Fassdämpfer

Fassdämpfer

Produktkategorie von Fassdämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fassdämpfer , Kunststoffdämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Manueller Fassdämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

    Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standard-Exportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY18A-R/L501

    Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen Isolationsgurtdämpfer sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und so konstruiert sind, dass sie in den Isolationsgurt passen. Eine typische Anwendung ist das Isolierband. Das Design der mittleren Durchgangsbohrung ist einfach zu installieren....

    • Plastikscharnier-Fass-Dämpfer für selbstkosmetischen Spiegel

    Plastikscharnier-Fass-Dämpfer für selbstkosmetischen Spiegel

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY13B

    Kunststoff-Scharnierrohrdämpfer sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und in kleine Räume passen. Eine typische Anwendung ist ein Autokosmetikspiegel. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Kunststoffscharnierzylinderdämpfer wird normalerweise in kosmetischen...

    • Rotationsdämpfer für Sitz-Armlehnen-Dämpfer

    Rotationsdämpfer für Sitz-Armlehnen-Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12D

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Rotationsdämpfer wird normalerweise in der Sitzarmlehne verwendet. Sitz-Armlehnen-Rotationsdämpfer werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das importierte Silikonöl mit...

    • Rotary Damper Barrel Dämpfer

    Rotary Damper Barrel Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12A

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Sicherheitsgriff des Autodachdämpfers wird normalerweise im Sicherheitsgriff des Autodachs verwendet . Der Sicherheitsgriff des Autodachs wird verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen....

    • Kunststoffscharnierdämpfer-Fassdämpfer für Geschenkbox

    Kunststoffscharnierdämpfer-Fassdämpfer für Geschenkbox

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY13A-B

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Geschenkbox-Rotationsdämpfer wird normalerweise in Geschenkboxen verwendet. Geschenkbox-Rotationsdämpfer wird zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen verwendet. Dämpfungsöl ist das importierte...

    • Rotary Damper Barrel Damper für kleine Klappplatte

    Rotary Damper Barrel Damper für kleine Klappplatte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12E- B

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Kleine Klappplatten-Drehdämpfer werden normalerweise in kleinen Klappplatten verwendet. Eine kleine Klappe dient zur Dämpfung von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das importierte...

    • Rotary Damper Barrel Damper für kleine Abdeckplatte

    Rotary Damper Barrel Damper für kleine Abdeckplatte

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY09A

    Spezifikationen

    • Drehdämpfer-Fassdämpfer für Autotürgriff

    Drehdämpfer-Fassdämpfer für Autotürgriff

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12D

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Der Autotürgriff-Drehdämpfer wird normalerweise im Autotürgriff verwendet. Der Rotationsdämpfer des Autotürgriffs wird zum Dämpfen von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen verwendet. Dämpfungsöl ist das...

    • Kleine Abdeckplatte Dämpfer mit weichem Verschluss

    Kleine Abdeckplatte Dämpfer mit weichem Verschluss

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY09A-B501

    Das Design der mittleren Durchgangsbohrung ist einfach zu installieren, und in der Regel wird in der kleinen Abdeckplatte ein weicher Schließdämpfer verwendet. ABD-Small-Cover-Plate-Barrel-Dämpfer sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Soft-Close-Dämpfer-Barrel- Dämpfer sind weit verbreitet in...

    • Drehdämpfer-Fass-Dämpfer-Anwendung auf Schmuckkästchen

    Drehdämpfer-Fass-Dämpfer-Anwendung auf Schmuckkästchen

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12B-B

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Schmuck b Ochsen Dämpfer wird normalerweise im Haltegriff verwendet. Jewelry b ox b arrel d Amper wird zur Dämpfung von Laufwerken, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen verwendet. Dämpfungsöl ist das importierte...

    • Schmuckschatulle Soft Close Damper Barrel Damper

    Schmuckschatulle Soft Close Damper Barrel Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12B

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Schmuckkästchen Dämpfer wird normalerweise in Schmuckkästchen verwendet . Schmuckdosen-Dämpfer werden verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das importierte Silikonöl mit guter...

    • Rotary Damper Barrel Damper für Automaten

    Rotary Damper Barrel Damper für Automaten

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY18A-R/L501

    Dämpfer für Verkaufsautomaten sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und für den Computer-Konferenztisch ausgelegt sind. Eine typische Anwendung ist ein Verkaufsautomat. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Die Dämpfungsrichtung der Rotationsdämpfer mit...

    • Rotary Damper Barrel Damper Für Tastatur

    Rotary Damper Barrel Damper Für Tastatur

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY18A

    Tastaturdämpfer sind Drehdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und in den Konferenztisch eines Computers passen. Eine typische Anwendung ist die Tastatur. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Die Dämpfungsrichtung der Rotationsdämpfer mit kontinuierlicher Drehung kann...

    • Computer-Konferenztisch-Drehdämpfer-Fassdämpfer

    Computer-Konferenztisch-Drehdämpfer-Fassdämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY18A

    Computerkonferenztischdämpfer sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und in den Computerkonferenztisch passen. Eine typische Anwendung ist ein Computerkonferenztisch. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Die Dämpfungsrichtung der Rotationsdämpfer mit...

    • Auto-Videobildschirm-Plastikdrehdämpfer-Fassdämpfer

    Auto-Videobildschirm-Plastikdrehdämpfer-Fassdämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY18A

    Auto-Video-Bildschirmdämpfer sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und für den Auf- und Abstieg des Auto-Video-Bildschirms ausgelegt sind. Eine typische Anwendung ist ein Autovideo-Bildschirm. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Die Dämpfungsrichtung der...

    • Kleine Abdeckplatte Slow Bounc Damper Barrel Damper

    Kleine Abdeckplatte Slow Bounc Damper Barrel Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY13B

    Slow-Bounce-Dämpfer mit kleinen Abdeckplatten sind Drehdämpfer, die am Gelenkpunkt montiert werden und in kleine Räume passen. Eine typische Anwendung ist das langsame Abspringen von kleinen Abdeckplatten. Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Der langsame Bounce-Drehdämpfer für kleine...

    • Kleine Klappplatte aus Kunststoff Rotary Damper Barrel Damper

    Kleine Klappplatte aus Kunststoff Rotary Damper Barrel Damper

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY13A

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Kleine Kunststoff-Drehdämpfer mit Flip-Platte werden normalerweise in kleinen Flip-Platten verwendet. Kleiner Klappendämpfer wird verwendet, um Antriebe zu dämpfen, die Geschwindigkeit zu steuern und viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das...

    • Dose mit Scharnierdämpfer aus Kunststoff

    Dose mit Scharnierdämpfer aus Kunststoff

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12E

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Geschenkbox Dämpfer wird normalerweise in Geschenkboxen verwendet. Geschenkbox Dämpfer dient zur Dämpfung von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das importierte Silikonöl mit guter...

    • Automobil-Innendekorations-Rotationsdämpfer-Fassdämpfer

    Automobil-Innendekorations-Rotationsdämpfer-Fassdämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12D

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Automobil-Innendekoration Dämpfer wird normalerweise in der Fahrzeuginnenausstattung verwendet. Kfz-Innendekorationsdämpfer dient zur Dämpfung von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das...

    • Auto Türgriff Drehdämpfer Barrel Dämpfer

    Auto Türgriff Drehdämpfer Barrel Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY12C

    Das Design des mittleren Durchgangslochs ist einfach zu installieren. Auto Türgriff Dämpfer wird normalerweise im Autotürgriff verwendet. Auto Türgriff Dämpfer dient zur Dämpfung von Antrieben, zur Steuerung der Geschwindigkeit und für viele andere Anwendungen. Dämpfungsöl ist das importierte Silikonöl mit guter...

    • Kleine Räume Fass-Silikonöl-Dämpfer

    Kleine Räume Fass-Silikonöl-Dämpfer

    • Marke: ABD

    • Verpakung: Standardexportpaket

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO9001:2015

    • Modell: DY09A

    Das Design der mittleren Durchgangsbohrung ist einfach zu installieren, der Fass-Silikonöldämpfer wird normalerweise in kleinen Räumen verwendet. Die Siliconöldämpfer von ABD sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Silikon-Öldämpfer für den Fass sind weit verbreitet in der Innendekoration von...

China Fassdämpfer Lieferanten

Das Design der mittleren Durchgangsbohrung ist einfach zu installieren, der Fassdämpfer wird normalerweise in kleinen Räumen verwendet. ABD-Laufdämpfer sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Fassdämpfer sind in Automobilinnenausstattung, Haushaltsgeräten, Möbeln, versteckten Steckdosen usw. weit verbreitet. Unsere Dämpfer können die Bewegung der Strukturen weich, leise und sicher machen, um die Auswirkungen zu mildern, den Schaden zu vermeiden, die mechanische Lebensdauer zu erhöhen und das Geräusch zu reduzieren und verbessern die Produktqualität.

Barrel Damper

HINWEIS:

1. Wenden Sie sich bezüglich bestimmter Drehmomentprodukte an den entsprechenden Produktingenieur.

2. max. Drehzahl: 50r / min

3. Max. Kreisgeschwindigkeit: 180 ° im Uhrzeigersinn, 180 ° gegen den Uhrzeigersinn für 1 Zyklus

4. Betriebstemperatur: -10 ~ 50

5. lagerungstemperatur : -30 ~ 60


Barrel Damper Applied Torque


Angewandtes Drehmoment: (T)

Testtemperatur: 23 +/- 5

Drehgeschwindigkeit : 20r / min

Haltbarkeitstest Methode : Im Uhrzeigersinn 180 ° , 180 ° gegen den Uhrzeigersinn

Drehgeschwindigkeit : 20r / min

Testfrequenz: 1 Zyklus / min

Testtemperatur: 23 ± 5

Haltbarkeitstestzyklus: 10000 Zyklus

Testergebniskriterien: Nach dem Test 24 Stunden oder länger bei Raumtemperatur lagern und mit dem Drehmoment T = T ± 30% T aufnehmen.

Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

E-Mail-Adresse:

tracy@abdabd.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.abddamper.com

http://www.abddamper.com
Home > Products > Rotary Damper > Barrel Damper

Barrel Damper

Product categories of Barrel Damper, we are specialized manufacturers from China, Barrel Damper, Plastic Dampers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Manual Barrel Damper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY18A-R/L501

Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt Isolation belt dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into isolation belt A typical application is isolation belt The design of middle through hole is easy to...
China Barrel Damper of with CE
Plastic Hinge Barrel Damper For Auto Cosmetic Mirror

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY13B

Plastic hinge barrel damper are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into small spaces A typical application is auto cosmetic mirror The design of middle through hole is easy to install Plastic hinge barrel damper is...
China Manufacturer of Plastic Dampers
Barrel Rotary Damper for Seat Armrest Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12D

The design of middle through hole is easy to install Rotary damper is usually used in seat armrest Seat armrest rotary damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with good heat...
High Quality Manual Barrel Damper China Supplier
Car Grab Handle Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12A

The design of middle through hole is easy to install Safety handle of car roof damper is usually used in safety handle of car roof Safety handle of car roof is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the...
High Quality Toilet Seat Damper China Factory
Plastic Hinge Damper Barrel Damper For Gift Box

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY13A-B

The design of middle through hole is easy to install Gift box rotary damper is usually used in gift box Gift box rotary damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with good heat...
China Supplier of Plastic Barrel Rotary Damper
Rotary Damper Barrel Damper For Small flip Plate

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12E- B

The design of middle through hole is easy to install Small flip plate rotary damper is usually used in small flip plate Small flip plate is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with...
China Factory of Barrel Damper
Rotary Damper Barrel Damper For Small Cover Plate

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY09A

Plastic Dampers Made in China
Small Cover Plate Soft Close Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY09A-B501

The design of middle through hole is easy to install small cover plate soft close damper is usually used insmall cover plate ABD small cover plate barrel dampers are the perfect solution for a wide range of applications Soft close damper barrel...
Professional Manufacturer of Manual Barrel Damper
Rotary Damper Barrel Damper For Car Door Handle

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12D

The design of middle through hole is easy to install Car door handle rotary damper is usually used in car door handle Car door handle rotary damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported...
Leading Manufacturer of Toilet Seat Damper
Rotary Damper Barrel Damper Application On Jewelry Box

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12B-B

The design of middle through hole is easy to install Jewelry box damper is usually used in grab handle Jewelry box barrel damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with good...
Professional Supplier of Plastic Barrel Rotary Damper
Jewelry Box Soft Close Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12B

The design of middle through hole is easy to install Jewelry box damper is usually used in jewelry box Jewelry box barrel damperis used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with good...
Rotary Damper Barrel Damper For Vending Machine

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY18A-R/L501

Vending machine dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into computer conference table A typical application is vending machine The design of middle through hole is easy to install The damping direction of...
Gift Box Plastic Hinge Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12E

The design of middle through hole is easy to install Gift box damper is usually used in gift box Gift box damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with good heat resistance...
Rotary Damper Barrel Damper For keyboard

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY18A

Keyboard dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into computer conference table A typical application is keyboard The design of middle through hole is easy to install The damping direction of the rotary...
Computer Conference Table  Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY18A

Computer conference table dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into computer conference table A typical application is computer conference table The design of middle through hole is easy to install The...
Car Video Screen Plastic Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY18A

Car video screen dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into car video screen rise and fall A typical application is car video screen The design of middle through hole is easy to install The damping...
Car Door Handle Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12C

The design of middle through hole is easy to install Car Door handle damper is usually used in car door handle Car door handle damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported silicone oil with...
Automobile Interior Decoration Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY12D

The design of middle through hole is easy to install Automobile interior decoration damper is usually used in automobile interior decoration Automobile interior decoration damper is used to dampen drives control speed and many other applications...
Small Flip Plate Plastic Rotary Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY13A

The design of middle through hole is easy to install Small flip plate plastic rotary damper is usually used in small flip plate Small flip plate damper is used to dampen drives control speed and many other applications Damping oil is the imported...
Small Cover Plate Slow Bounc Damper Barrel Damper

Brand: ABD

Packaging: Standard export package

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001:2015

Model No.: DY13B

Small cover plate slow bounce dampers are rotary dampers that mount at the hinge point and are designed to fit into small spaces A typical application is Small cover plate slow bounce The design of middle through hole is easy to install Small cover...
China Barrel Damper Suppliers

The design of middle through hole is easy to install, Barrel Damper is usually used in small spaces. ABD Barrel Dampers are the perfect solution for a wide range of applications. Barrel dampers are widely used in automobile interior decoration, household electric appliances, furniture, hidden socket, etc. Our dampers can make the movement of structures soft, quiet and safe to mitigate the impact, avoid the damage, increase the mechanical life, reduce noise, and improve product quality.

Barrel Damper

NOTE:

1. Please contact the corresponding product engineer for specific torque products.

2. Max. rotation speed: 50r/min

3. Max. circle rate: Clockwise180 °, 180 ° anti-clockwise for 1 cycle

4. Operating temperature: -10~50

5. Storage temperature:-30~60


Barrel Damper Applied Torque


Applied torque:(T)

Test Temperature:23+/-5

Rotating speed:20r/min

Durability test Method:Clockwise 180 °, 180 ° anti-clockwise

Rotating speed:20r/min

Test Frequency:1cycle/min

Test Temperature:23±5

Durability test cycle:10000 cycle

Test result criteria: Store in the room temperature for 24 hours or more after the test, recording to the torque T=T±30%T.

Communicate with Supplier?Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier