Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer > Fassdämpfer > Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen
Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen
Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen
Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen
Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB
Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 20 Tage

Basisinformation

    Modell: DY18A-R/L501

Additional Info

    Verpakung: Standard-Exportpaket

    Produktivität: 1000000

    Marke: ABD

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: China

    Zertifikate : ISO9001:2015

    HS-Code: 3926901000

    Hafen: Shenzhen

Produktbeschreibung

Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer für Isolationsriemen

Isolationsgurtdämpfer sind Rotationsdämpfer, die am Scharnierpunkt montiert werden und so konstruiert sind, dass sie in den Isolationsgurt passen. Eine typische Anwendung ist das Isolierband. Das Design der mittleren Durchgangsbohrung ist einfach zu installieren. Die Dämpfungsrichtung der Rotationsdämpfer bei kontinuierlicher Rotation kann im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn sein. Bei Rotationsdämpfern mit kontinuierlicher Rotation wird eine Fluiddämpfung durch die Scher- oder Bremskraft des Widerstands von Siliziumfluiden zwischen den Oberflächen eines Rotors und eines Stators erzeugt. Das Dämpfungsmoment wird durch die Viskosität des Fluids und die Größe der Öffnung oder des Spalts bestimmt. Die Dämpfungseigenschaften können durch Ändern der Viskosität des Siliziumfluids oder durch Ändern der Struktur von Rotor und Stator angepasst werden. ABD-Isolationsriemen-Rotationsdämpfer Kunststoffdämpfer sind einfach zu installieren. Einmal installiert, erhöhen sie die Lebensdauer der Geräte und reduzieren die Wartungskosten.

Willkommen beim Kauf hochwertiger und präziser Isoliergurt-Kunststoffdämpfer von ABD Equipment Co., Ltd. Wir sind einer der führenden Hersteller von Dämpfern in China. Unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen. Unsere Fabrik verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Bewegungssteuerungsbranche. Wir passen verschiedene Dämpfer an die unterschiedlichen Verzögerungsbedürfnisse unserer Kunden an. Wenn Sie an etwas interessiert sind Isolationsriemen-Rotationsdämpfer oder möchten eine Sonderanfertigung besprechen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.


Car Video Screen Damper DY18A

Spezifikationen

Applied Torque(T)
(gf.cm )
         301           300±70gf.cm
701 700±100gf.cm
102 700±100gf.cm












HINWEIS:

1. Bitte wenden Sie sich an den entsprechenden Produktingenieur, um Informationen zu bestimmten Drehmomentprodukten zu erhalten.

2. max. Drehgeschwindigkeit: 50r / min

3. max. circle Rate: 6 Zyklen / min (Clockwise360 °, 360 ° gegen den Uhrzeigersinn für 1 Zyklus)

4. Betriebstemperatur: -10 ~ 50

5. Lagertemperatur : -30 ~ 80


Zeichnungen

Car Video Screen Damper


Car Video Screen Rotary Damper


Materialien


3 Cover POM
2 Shaft PC
1 Shell PC
NO. Description  Material



Dämpfer-Eigenschaften


Car Video Screen Plastic Barrel Damper

Angewandtes Drehmoment: (T)

Prüftemperatur: 23 +/- 5 ℃

Drehgeschwindigkeit: 20r / min

Haltbarkeitstest Methode: 360 ° im Uhrzeigersinn , 360 ° gegen den Uhrzeigersinn

Drehgeschwindigkeit: 20r / min

Testfrequenz: 1 Zyklus / min

Prüftemperatur: 23 ± 5

Haltbarkeitstest zyklus: 50000 zyklus

Testergebniskriterien: Nach dem Test 24 Stunden oder länger bei Raumtemperatur lagern und das Drehmoment T = T ± 30% T aufzeichnen.

Anwendungen

Auto-Videobildschirm, Isolationsgürtel, Computerkonferenztisch, Tastatur, Displayklappe, Verkaufsautomat, mittelgroße und kleine Abdeckplatte, langsames Abprallen, mittelgroße und kleine Abdeckplatte, Absenkautomat usw.

Vorsicht

1. Betreiben Sie das Gerät nicht ohne ausreichende Montagekraft.

2. Betreiben Sie das Gerät nicht ohne externen Stopper.
3. Verwendung von Dämpfern, die über den angegebenen Wert hinausgehen.
4. Bitte nicht in der Öl- oder Vakuumumgebung verwenden.
5. Entsorgen Sie keine verlassenen Dämpfer.
6. Radiale Belastung der Welle.
7. Befestigungsschrauben zu fest anziehen.
8. Verwendung von Dämpfern über die Haltbarkeit hinaus.



About Us


Unsere Firma

ABD Equipment Co., Ltd. konzentriert sich auf die schlanke Herstellung von Präzisionsteilen in den Bereichen Spritzguss, Montage und Qualitätsmanagement. Zu den wichtigsten Produkten, die wir entwickeln und konstruieren, gehören Präzisions-Bewegungsscharniere, Dämpfungskomponenten, Motor-Getriebe-Antriebskomponenten, Schließkörper und Stoppmechanismen für bewegungssteuerungsbezogene Produkte.

ABD-Produkte sind weit verbreitet in Haushaltsgeräten eingesetzt werden, elektrische Geräte, industrielle Fertigung, Möbeldekoration, verteidigt Hutch Ausrüstung, öffentliche Einrichtungen, etc. Unsere Produkte ist förderlich für die Durchführung struktureller Bewegung in weich, leise und sichere Umgebung, die Abfederung Stoßbelastung, Vermeidung von Schadens , Verlängerung der mechanischen Lebensdauer, Reduzierung der Lärmbelästigung, Verbesserung der Produktqualität und Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Unsere Produktpalette reicht von Tonnendämpfer, Flügelraddämpfer, Anschlagdämpfer , Zahnraddämpfer, Scheibendämpfer, Wellendämpfer, Stoßdämpfer, Dämpfungsgasfeder. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie an einem der ABD-Produkte und -Dienstleistungen interessiert sind .

Rotary Damper and Linear Damper


Produktgruppe : Rotationsdämpfer > Fassdämpfer

Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

E-Mail-Adresse:

tracy@abdabd.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Communicate with Supplier? Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Rotary Damper > Barrel Damper > Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt

Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt
Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt
Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt
Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt
Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt

Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB
Min. Order: 1000 Piece/Pieces
Delivery Time: 20 Days

Basic Info

    Model No.: DY18A-R/L501

Additional Info

    Packaging: Standard export package

    Productivity: 1000000

    Brand: ABD

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: China

    Certificate: ISO9001:2015

    HS Code: 3926901000

    Port: Shenzhen

Product Description

Rotary Damper Plastic Damper For Isolation Belt

Isolation belt dampers are Rotary Dampers that mount at the hinge-point and are designed to fit into isolation belt. A typical application is isolation belt. The design of middle through hole is easy to install. The damping direction of the rotary dampers with continuous rotation can be clockwise and counter clockwise. In rotary dampers with continuous rotation, a fluid damping is produced by the shearing or braking force of silicon fluids resistance between the surfaces of a rotor and a stator. The damping moment is determined by the viscosity of the fluid and the size of the orifice or gap. The damping characteristics can be customized by changing the viscosity of the silicon fluid or by changing the structure of the rotor and stator. ABD isolation belt rotary dampers Plastic Dampers are easy to install. Once installed, they are increasing equipment life and reducing maintenance expenses.

Welcome to purchase high quality and precise isolation belt plastic dampers from A.B.D. Equipment Co., Ltd.. We are one of the leading manufacturers of dampers in China. Our factory is located in Shenzhen. Our factory has more than 10 years of experience in the motion control industry. We customize various dampers for customers to meet their different deceleration needs. If you are interested in any of isolation belt rotary dampers or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.


Car Video Screen Damper DY18A

Specifications

Applied Torque(T)
(gf.cm )
301 300±70gf.cm
701 700±100gf.cm
102 700±100gf.cm












NOTE:

1. Please contact the corresponding product engineer for specific torque products.

2. Max. rotation speed: 50r/min

3. Max. circle rate: 6 cycle/min ( Clockwise360 °, 360 ° anti-clockwise for 1 cycle)

4.Operating temperature: -10~50

5.Storage temperature: -30~80


Drawings

Car Video Screen Damper


Car Video Screen Rotary Damper


Materials


3 Cover POM
2 Shaft PC
1 Shell PC
NO. Description Material



Damper Characteristics


Car Video Screen Plastic Barrel Damper

Applied torque: (T)

Test Temperature: 23+/-5℃

Rotating speed: 20r/min

Durability test Method:Clockwise 360 °, 360 ° anti-clockwise

Rotating speed:20r/min

Test Frequency: 1cycle/min

Test Temperature: 23±5

Durability test cycle: 50000cycle

Test result criteria: Store in the room temperature for 24 hours or more after the test, recording to the torque T=T±30%T.

Applications

Car video screen,isolation belt, computer conference table,keyboard, display flip,vending machine, middle-size and small-size cover plate slow bounce, middle-size and small-size cover plate soft close, etc.

Caution

1. Do not operate without sufficient mounting strength.

2. Do not operate without an external stopper.
3. Using dampers beyond the specified.
4. Please do not use under the oil or vacuum environment.
5. Do not discard abandoned damper.
6. Radial load to the shaft.
7. Over-tightening of mounting screws.
8. Using dampers beyond the durability.



About Us


Our Company

ABD Equipment Co., Ltd. focuses on lean manufacturing of precision components in molding, assembly and quality management. The main products we develop and design include precision motion hinges, damping components, motor gearbox drive components, lock bodies and stop mechanisms for motion control related products.

ABD's products are widely used in household appliances, electrical products, industrial manufacturing, furniture decoration, hutch defends equipment, public facilities, etc. Our products is conducive to performing structural movement in soft, silent and safe environment, mitigating impact load, avoiding strike damage, prolonging mechanical life, reducing noise disturbance, improving product quality and improve customer satisfaction.

Our products range from Barrel Damper, Vane Damper , stop damper, Gear Damper , Disk Damper, Shaft Damper, Shock Damper, Damping Gas Spring. Feel free to contact us if you are interested in any of the ABD products and services.

Rotary Damper and Linear Damper


Looking for ideal Rotary Damper For Isolation Belt Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Plastic Damper For Isolation Belt are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Damper For Isolation Belt. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Rotary Damper > Barrel Damper

Send Inquiry

Tracy

Ms. Tracy

Email:

tracy@abdabd.com

Send Inquiry

Tel:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobile Phone:+8613302981696Contact me with Whatsapp

Email:tracy@abdabd.com

Address:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong