Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tracy Ms. Tracy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rotationsdämpfer

Rotationsdämpfer

Produktkategorie von Rotationsdämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rotationsdämpfer , Reibungs-Rotationsdämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kleine Rotationsdämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rotationsdämpfer Lieferanten

Der Rotationsdämpfer ist hauptsächlich auf die Dämpfung der Bewegung einiger Teile in Drehrichtung ausgerichtet, um sicherzustellen, dass die Rotationsbewegung in einer weichen, leisen und sicheren Umgebung erfolgt. Rotationsdämpfer Entsprechend dem Rotationswinkel kann der Rotationsdämpfer in mehr als 360 Grad kreisförmigen Rotationswinkel und Grenzrotationswinkel unterteilt werden. Je nach Art der Installation des Produkts kann der Rotationsdämpfer in Zylinderdämpfer, Flügeldämpfer, Anschlagdämpfer, Getriebedämpfer, Scheibendämpfer und Wellendämpfer usw. unterteilt werden. ABD-Rotationsdämpfer werden zum Dämpfen von Antrieben, zum Regeln der Geschwindigkeit und für viele andere Zwecke verwendet andere Anwendungen.


Unsere Rotationsdämpfer werden häufig in der Innenausstattung von Kraftfahrzeugen, in elektrischen Haushaltsgeräten, Möbeln, unsichtbaren Bildschirmen, Theatersitzen und Badartikeln usw. verwendet. Die ABD-Dämpfer unterstützen die Ausführung von Strukturbewegungen in einer weichen, leisen und sicheren Umgebung, mildern die Stoßbelastung und vermeiden Stöße Schäden, Verlängerung der mechanischen Lebensdauer, Reduzierung von Lärmbelästigungen, Verbesserung der Produktqualität und Verbesserung der Kundenzufriedenheit.


Vane Dampers

Vane Damper


Die vollständige Überprüfung aller Drehmomente unserer Produkte garantiert die Stabilität des Drehmomentes. Die Verkäufer des Unternehmens nach Jahren der Arbeit auf dem Markt, um die Aktualität des Feedbacks und des Kundenservice zu gewährleisten. Unser Unternehmen verfügt über ein führendes Forschungs- und Entwicklungsteam auf Augenhöhe. Unser Produkt verfügt über mehrere Patente, die eine stetige Entwicklung neuer Produkte für das Unternehmen sicherstellen. Gegenwärtig sind die von unserer Firma entwickelten Produkte die ersten, die Gegenstand der Nachahmung sind.


Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns und wir haben den perfekten After-Sales-Service und technischen Support. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und ein langfristiger Partner zu sein, dem Sie vertrauen können.


Anfrage versenden

Tracy

Ms. Tracy

E-Mail-Adresse:

tracy@abdabd.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobiltelefon:+8613302981696Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:tracy@abdabd.com

Firmenadresse:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.abddamper.com

Communicate with Supplier? Supplier
Tracy Ms. Tracy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shenzhen ABD Equipment Co., Ltd.

Products

Home > Products > Rotary Damper

Rotary Damper

Product categories of Rotary Damper, we are specialized manufacturers from China, Rotary Damper, Friction Rotary Dampers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Small Rotary Dampers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rotary Damper Suppliers

Rotary Damper is mainly aimed at damping control of the motion of some parts in the direction of rotation, ensure that the rotary motion is achieved in soft, silent and safe environment. Rotary damper according to the rotation angle, rotary damper can be divided into more than 360 degrees circular rotation angle and limit rotation angle. Different types according to the installation type of the product, rotary damper can be divided into Barrel Damper, Vane Damper, Stop Damper, Gear Damper, Disk Damper and Shaft Damper etc. ABD Rotary Dampers are used to dampen drives, control speed, and many other applications.


Our rotary dampers are widely used in automobile interior decoration, household electric appliances, furniture, invisible screens, theater seats and bathroom products, etc. ABD damper is conducive to performing structural movement in soft, silent and safe environment, mitigating impact load, avoiding strike damage, prolonging mechanical life, reducing noise disturbance, improving product quality and improve customer satisfaction.


Vane Dampers

Vane Damper


Full inspection of all our products torque , guarantee the stability of the product torque. The company's salesmen after years of working in the market, ensuring the timeliness of feedback and customer service. Our company has a leading R & D team in the peer, our product has several patents, ensuring a steady stream of new product development for the company. At present, our company developed products are the first to peer object of imitation.


If you have any questions, please contact with us directly and we have the perfect after-sales service and technical support. We look forward to working with you side by side, to be a long-term partner whom you can trust.


Send Inquiry

Tracy

Ms. Tracy

Email:

tracy@abdabd.com

Send Inquiry

Tel:86-755-81781890

Fax:86-755-81781700

Mobile Phone:+8613302981696Contact me with Whatsapp

Email:tracy@abdabd.com

Address:2FShenchuang Technology Park, #17-2 Guanlan Rd., Longhua District, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.abddamper.com